Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2007
» Hö? Kapier ich nicht. Hab i...
23.03.2007 16:12:57 | von LOF zu 2000 € Brutto wollte die Dame
Hö? Kapier ich nicht. Hab ich was versäumt zu lesen? Geht es um deine Nachfolgerin? Und ist 2000 Euro zuviel verlangt? Muss mal ganz blöd fragen, hab ja keine Ahnung, was Bürokauffrauen so verdienen.
News