Kommentare » Übersicht » 23.03.2007 » Nein 2000€ ist nicht zu vie...

23.03.2007 16:29:55 | von Hexe14977 zu 2000 € Brutto wollte die Dame
Nein 2000€ ist nicht zu viel verlangt. Aber ich verdiene hier seit Ende meiner Lehre nur 1400€ Brutto. Und wenn dann jemand kommt, der so viel verlangt (für unser Büro ist das viel) und das hätten aufgestockt, wäre ich sofort gegangen. Denn ich bekam nichtmals eine kleine Lohnerhöhung!!!

News