Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2007
» das klingt ja echt super :-...
23.03.2007 11:58:43 | von Alina zu Der letzte Akt
das klingt ja echt super
freut mich dass du so viel spaß hattest! und mach dir nix drauß mit dem 2x auf die bühne gehen. jetzt ist es ja auch schon vorbei. aber siehs doch mal so: so wirst du wenigstens nicht so schnell in vergessenheit geraten
News