Kommentare » Übersicht » 23.03.2007 » hach ja.... geniess es, di...

23.03.2007 13:02:38 | von kanin zu Der letzte Akt
hach ja.... geniess es, die letzte Zeit ist wunderbar, aber ich vermisse die Schule als noch nicht, lass dir da nix einreden und bei den Ehrungen....ich stand da auch oben, bloss weil ich bei Arbeitsgemeinschaften mitgemacht habe...gut, vllt haben wir einfach nicht genug Wunderkinder

News