Kommentare » Übersicht » 23.03.2007 » Na, dann doch gleich doppel...

23.03.2007 00:19:49 | von AbCdEf zu doppelfeiertag (pic)
Na, dann doch gleich doppelt herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir alles, alles Liebe. Und danke, dass es dich hier gibt. Habt einen tollen Tag, tolle Woche, tollen Monat... tolles Leben.

News