Kommentare » Übersicht » 23.03.2007 » Hüüübsch! Gratuliere dir &...

23.03.2007 14:16:29 | von Leo zu doppelfeiertag (pic)
Hüüübsch! Gratuliere dir & euch! Deine Frau erinnert mich auf dem Foto mehr an die schöne BB, als an die doofe Clodia ;o) Und bei deiner Brille fällt mir spontan die süße Fielmann-Werbung ein... "Duu, Opa, warum siehst'n du da so bescheuert aus?" :op (Spässle)

News