Hüüübsch!
Gratuliere dir & euch!
Deine Frau erinnert mich auf dem Foto mehr an die schöne BB, als an die doofe Clodia ;o)
Und bei deiner Brille fällt mir spontan die süße Fielmann-Werbung ein... "Duu, Opa, warum siehst'n du da so bescheuert aus?" :op (Spässle)