Okay, jetzt versteh ich wie du das gemeint hast..es tut mir auch leid das meine mail falsch ruberkommt...es war nur so...die letzten mails habe ich in der schule im homeworkcenter geschrieben und wenn mir dann die zeit ausgeht und ich nochdazu einen anstrengenden tag hatte...ja, dann schreibe ich ...