Kommentare » Übersicht » 23.03.2007 » Okay, jetzt versteh ich wi...

23.03.2007 09:14:24 | von zu Ich warte auf fotos aber es kommt nichts
Okay, jetzt versteh ich wie du das gemeint hast..es tut mir auch leid das meine mail falsch ruberkommt...es war nur so...die letzten mails habe ich in der schule im homeworkcenter geschrieben und wenn mir dann die zeit ausgeht und ich nochdazu einen anstrengenden tag hatte...ja, dann schreibe ich ...

News