Sorry, den folgenden Text habe wohl falsch bei Dir eingetragen!
Du bist ein sehr gläubiger Mensch..... und deshalb auch mit Dir im Reinen, bist frohen Mutes und voller Zuversicht ...... und das strahlen alle Deine Texte aus!
Ich lese gern bei Dir!
LG