Kommentare » Übersicht » 23.03.2007 » Das ist ja mal echt krass.....

23.03.2007 00:25:27 | von Mr_Brightside zu Nicht zu glauben
Das ist ja mal echt krass... aber ich hab mal gehört, dass ein Schweizer Bauer aus besagtem Kanton gesagt hat: "Eher lass ich meine Kuh wählen gehen, als dass meine Frau wählen darf..." so oder so ähnlich

News