Kommentare » Übersicht » 23.03.2007 » Ich glaube auch nicht an Zu...

23.03.2007 11:30:54 | von zu Kann schon wieder ned schlafen
Ich glaube auch nicht an Zufälle :( Aber meine Suche, ob es wirklich Schicksal gibt, zieht sich ewig hin. Aktion=Reaktion, sagte mir jemand mal. Jede Entscheidung, die sich Zufall oder Schicksal schimpft, zieht einfach Konsequenzen nach sich.

News