Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2007
» Ich glaube auch nicht an Zu...
23.03.2007 11:30:54 | von zu Kann schon wieder ned schlafen
Ich glaube auch nicht an Zufälle :( Aber meine Suche, ob es wirklich Schicksal gibt, zieht sich ewig hin. Aktion=Reaktion, sagte mir jemand mal. Jede Entscheidung, die sich Zufall oder Schicksal schimpft, zieht einfach Konsequenzen nach sich.
News