Kommentare » Übersicht » 24.03.2007 » Sehr schöne Fotos bei denen...

24.03.2007 19:15:41 | von nicki2407 zu Geburtstag (Pics)
Sehr schöne Fotos bei denen auch mir die Tränen in die Augen stiegen. Aber trotsdem : Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.

News