Ach Jamie, das klingt ja nicht so gut bei dir momentan, tut mir total Leid für dich! Gerade das mit den Alpträumen (kenne ich auch) ist echt unangenehm....
Vielleicht helfen dir ja ein paar Frühlingsspaziergänge...? Jetzt, wo das Wetter so schön ist. Du könntest Sonne tanken und die Frühlin...