Kommentare » Übersicht » 25.03.2007 » Ja,wer weiß,vielleicht war ...

25.03.2007 15:56:45 | von Rapunzel zu Unglaublich aber wahr...
Ja,wer weiß,vielleicht war es wirklich Telepathie... Ich drück dir die Daumen,das du ihn bald wieder sehen kannst.Alles Liebe Rapunzel

News