Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2007
» Ein Romantiker! Sehr schön....
25.03.2007 12:02:01 | von dysfunction zu tiefschnee-freudentag (pics)
Ein Romantiker! Sehr schön. Das hast du sehr lieb geschrieben (Neid, neid, neid). Schade, dass es noch so doll geschneit hat, aber ich denke ihr hattet auch Zuhause einen sehr schönen Tag. LG
News