Kommentare » Übersicht » 25.03.2007 » Ach Mensch, der Weekend- Bl...

25.03.2007 18:47:01 | von Shi79 zu ...
Ach Mensch, der Weekend- Blues.... Da gibts nur eins: Ablenkung und in Bewegung bleiben. Gönn dir mal was- heißes Bad, schönes Buch lesen etc. Nicht so viel grübeln... VLG, Shi

News