Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2007
» Ach Mensch, der Weekend- Bl...
25.03.2007 18:47:01 | von Shi79 zu ...
Ach Mensch, der Weekend- Blues.... Da gibts nur eins: Ablenkung und in Bewegung bleiben. Gönn dir mal was- heißes Bad, schönes Buch lesen etc. Nicht so viel grübeln... VLG, Shi
News