Hm....ist nix dabei wie ich finde. Du bist Single, also hab Spaß.
Das mit der Freundin wird allerdings schnell zum Problem, wenn du mehr von ihm willst, denn in den meisten Fällen trennt sich derjenige nicht von seiner Freundin.
Versuch es einfach locker zu sehen, als schöne Erfahrung in Erin...