Gern Geschehen..
Im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht einfach schon zu viel Ärger angestaut habe um wirklich nett zu sein! Und eigentlich bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich denn eine gute Antwort haben möchte und eine schlechte nicht vielleicht heraufbeschwöre.. Warum auch i...