Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2007
» Ich würde sagen - die haben...
25.03.2007 14:04:22 | von DarkOwl zu Das Konzert...
Ich würde sagen - die haben die Lautstärke nicht sonderlich runtergedreht. Wobei das auch mein erstes Manowar-Konzert gewesen ist. Die haben leise angefangen und dann heimtückisch immer lauter gemacht, so dass man sich daran gewöhnt
News