Kommentare » Übersicht » 25.03.2007 » Ich würde sagen - die haben...

25.03.2007 14:04:22 | von DarkOwl zu Das Konzert...
Ich würde sagen - die haben die Lautstärke nicht sonderlich runtergedreht. Wobei das auch mein erstes Manowar-Konzert gewesen ist. Die haben leise angefangen und dann heimtückisch immer lauter gemacht, so dass man sich daran gewöhnt

News