Kommentare » Übersicht » 26.03.2007 » Ihr habt ja noch richtig vi...

26.03.2007 18:05:48 | von nightstar zu Im Vögelhäuschen (Pics)
Ihr habt ja noch richtig viel Schnee... Meiner traut sich bei so einem Wetter gar nicht erst raus bzw würde er gar nicht in das Vogelhäuschen passen

News