Kommentare » Übersicht » 26.03.2007 » das wären 6,25 pro stunde.....

26.03.2007 14:04:10 | von Hexe14977 zu 2000 € Brutto wollte die Dame
das wären 6,25 pro stunde... wäre aber noch okay... für 400 im monat. wenn man auf die zahl käme. ich arbeite pro monat... rechne rechne, bis vor 6 monaten 160 !!!! stunden und jetzt 140 stunden. ist schon ein unterschied.

News