Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2007
» WAS?! Ach du scheiße, da ha...
26.03.2007 16:28:07 | von LOF zu 2000 € Brutto wollte die Dame
WAS?! Ach du scheiße, da hab ich ja netto mehr als du brutto - was ist das denn für ein Laden?! Jetzt mal im Ernst, das kann doch nicht wahr sein, da würdest du doch als Fleißbandarbeiterin mehr verdienen... :o(
News