Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2007
» also ich weiss, dass ich je...
26.03.2007 07:38:23 | von lagrima zu weinen oder lachen?
also ich weiss, dass ich jetzt bisschen zurücktreten soll und mich daran gewöhnen sollte, dass Hans mit Alice zusammen ist, doch ganz wohl ist mir dabei nicht. Ich bin wohl etwas egoistisch - oder ich muss mich erst mal an sie als Paar gewöhnen.
News