Kommentare » Übersicht » 26.03.2007 » "An jedem Finger zehn ........

26.03.2007 16:24:59 | von zu weinen oder lachen?
"An jedem Finger zehn ..... " ......... und dann keinen abgeben wollen, das nennt man dann egoistisch! *grins* Freu Dich auch am Glück anderer! Sie tun es dann auch bei Dir!! LG

News