Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2007
» "An jedem Finger zehn ........
26.03.2007 16:24:59 | von zu weinen oder lachen?
"An jedem Finger zehn ..... " ......... und dann keinen abgeben wollen, das nennt man dann egoistisch! *grins* Freu Dich auch am Glück anderer! Sie tun es dann auch bei Dir!! LG
News