Kommentare » Übersicht » 26.03.2007 » Hey, ist doch schön wenn ih...

26.03.2007 17:37:54 | von zu Manchmal
Hey, ist doch schön wenn ihr spass hattet und gegen 14-Jährige Tennies Sollte man nichts haben. Die sind halt ein bisschen schwer in der Pupertät. Also ich würde mich auf jeden Fall noch mal mit Matthias noch mal treffen. Auch wenn du immer noch in Daniel verliebt bist, Ablenkung tut gut. pink...

News