Kommentare » Übersicht » 26.03.2007 » *mal einen ganz dicken sack...

26.03.2007 11:54:36 | von n.cee zu ...
*mal einen ganz dicken sack voller KRAFT rüberschicke & einen dicken knuddler* http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=15673&textid=351777&rubrik=3&suchwort=0

News