Kommentare » Übersicht » 26.03.2007 » wieso wartest du nicht erst...

26.03.2007 19:22:13 | von zu Unser 1.Date
wieso wartest du nicht erstmal ab? ich mein das war euer erstes date. wer weiß denn danach schon was daraus werden soll. einfach weiter treffen, treffen, treffen. irgendwann wirst schon merken was er für dich ist....

News