Ich weiß nicht, bisher war ich bei meinen Exfreunden schon nach dem ersten Treffen fest davon übrzeugt, mit ihnen zusammen sein zu wollen.
Na gut, aber hat sich auchh früher oder später als Fehlentscheidung rausgestellt.
Aber ich bin so furchtbar altmodisch, ich denke immer dass es entweder so...