Das ist ein Pupsladen, mit 1,5 Angestellte. Ich hatte in den letzten 7 Jahren aber keine andere Lösung, als das zu verdienen. Denn mich wollte niemand, weil ich einen Job HATTE!! Tja. Aber wenn Betriebe nicht Tarifgebunden sind, kann man es machen. Deshalb werden die auch so schnell niemanden finde...