tja. es passieren halt dinge, an die man oft denkt. ich bin aber super glücklich im nachhinein darüber, dass alles so gewesen ist. man muss auch mal die positiven seiten darin sehen. und wenn man kein vertrauen mehr hat, dann gibts auch kein zweites mal!! so sehe ich das nach dieser erfahrung. man...