Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2007
» halte durch.. alles wendet ...
27.03.2007 16:46:03 | von Traumwölfin zu Verzweifelt
halte durch.. alles wendet sich im Leben.. mal zum Guten und mal zum Schlechten.. und egal wieviel schlechtes kommt.. umso wahrscheinlicher wird es wohl, dass dann mal wieder etwas gutes passiert ;) komm.. setz dich durch
News