Kommentare » Übersicht » 27.03.2007 » Ich bin schon weit über 30 ...

27.03.2007 17:21:27 | von Doc zu Manchmal
Ich bin schon weit über 30 und benehme mich ständig als wäre ich 12. Wen interessierts... Hauptsache die Haare liegen.

News