Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2007
» Ich bin schon weit über 30 ...
27.03.2007 17:21:27 | von Doc zu Manchmal
Ich bin schon weit über 30 und benehme mich ständig als wäre ich 12. Wen interessierts... Hauptsache die Haare liegen.
News