Kommentare » Übersicht » 27.03.2007 » Ich schon, weil ich nochmal...

27.03.2007 13:57:31 | von shouten zu Einkauf und ´Neeeeiin´
Ich schon, weil ich nochmal nachfragen hätte können bevor ich die Karten auf ebay gestellt hab

News