Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2007
» Ich schon, weil ich nochmal...
27.03.2007 13:57:31 | von shouten zu Einkauf und ´Neeeeiin´
Ich schon, weil ich nochmal nachfragen hätte können bevor ich die Karten auf ebay gestellt hab
News