Ist mir wurscht welcher Durchschnittsmensch das macht oder nicht, ICH tus normalerweise (lieber zweimal fragen um auf Nummer sicher zu gehen) und nur diesmal hab ichs nicht gemacht und deswegen hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen
Ich glaub ich sollte mir ne neue Persönlichkeit zulegen.