Kommentare » Übersicht » 27.03.2007 » mein motto: nichts wirklich...

27.03.2007 01:52:00 | von Lucky zu Seriously?
mein motto: nichts wirklich erwarten, aber alles erhoffen. heißt, keine trauer, wenn's nicht klappt, aber volle freude, wenn es überraschenderweise doch anders kommt schade mit michi, aber er war (und ist) halt nur ein pastime-boy, da solltest du ihm auch keine träne nachweinen. ...

News