Kommentare » Übersicht » 27.03.2007 » Und nocheinmal....es wird k...

27.03.2007 09:45:33 | von lullabye zu diaryPIX wieder verfügbar
Und nocheinmal....es wird kein Kom. per Post zugeschickt, nach wie vor. Und der Seitenaufbau is heute ne Zumutung, aber ich denke ihr arbeitet dran heute. Aber warum schreibt ihr das nicht einfach? Denn wüssten doch alle Bescheid. Lief doch bei Andreas auch. Es geht nicht um fehlende Geduld, sonder...

News