Kommentare » Übersicht » 27.03.2007 » Die Seite ist total langsam...

27.03.2007 12:41:54 | von Felicitie zu diaryPIX wieder verfügbar
Die Seite ist total langsam geworden. Seit heute morgen, ca . 5 Uhr, dauert es ewig bis sich die Seite fertig aufbaut. Egal ob ich mich von daheim oder von der Arbeit aus einlogge. Liegt das auch am Umzug? VG Feli

News