Kommentare » Übersicht » 27.03.2007 » @lullaby: und da mir schlei...

27.03.2007 17:14:58 | von Tiana zu diaryPIX wieder verfügbar
@lullaby: und da mir schleierhaft ist, was für ein Fass du hier ständig aufmachst und mit welch einem Ton du an die Sache herangehst, habe ich dazu schlichtweg meine Meinung geäußerst.. Wenn man es so penibel betrachten möchte, dann muss ich sagen, dass du Unrecht hast. Wie bei den PremiumI...

News