Tiana
kommentierte am 27.03.2007 um 17:35 Uhr:
um deine Frage zu beantworten: selten, da ich meist ganz gut darauf achte, ob meine Sätze in einer angemessenen grammatikalischen Form sind.
Gegenfrage: warum? (;
------------
oh, stimmt, ein Fehler, ein Fehler!!
nochmal die frage liesst du dir d...