Kommentare » Übersicht » 27.03.2007 » na, wenn du das meinst und ...

27.03.2007 17:57:48 | von Tiana zu diaryPIX wieder verfügbar
na, wenn du das meinst und in diesem Glauben bleiben möchtest, dann ist das doch wunderbar - du hast Recht und ich meine Ruh'.. denn wenn jemand mitreden möchte, dann sollte er doch bitte auch was vorweisen können. welch ein Kindergarten . 'Diskussion' beendet.

News