achja, btw: mit welchem System, Zugang und Browser arbeitest du denn? schließlich funktionierte es bei einem Großteil recht reibungslos.. von daher würde ich mal eher sagen, dass es an deinen Einstellungen und deinem Browser lag - zu erreichen war es ja..