die probleme gabs ja auch schon früher öfters nicht erst jetzt. und ich hab mich damals schon drüber geärgert. und ich hab den internet explorer oder auch mal firefox. geht beides nicht und ich hab schon von einigen gehört, bei denen es zumindest heut morgen auch nicht ging....