Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2007
» also bei mir lief heute mor...
27.03.2007 22:21:18 | von zu diaryPIX wieder verfügbar
also bei mir lief heute morgen auch nix .... und seit heute bekomme ich auch keine beanchrichtigungen mehr ......
obwohl alle einstellungen stimmen .... ich hoff die windpocken übersteht das dingen hier etwas schneller ... gruss mimi
News