Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2007
» vier jahre schon, wow. d...
28.03.2007 20:51:20 | von tinkerbell zu 4 Jahre
vier jahre schon, wow. das ist lang. & wenn ihr immer noch verliebt seid. wunderbarst. das aus dem essen nix wurde ist doof. aber verschoben ist ja nicht aufgehoben
News