Kommentare » Übersicht » 28.03.2007 » vier jahre schon, wow. d...

28.03.2007 20:51:20 | von tinkerbell zu 4 Jahre
vier jahre schon, wow. das ist lang. & wenn ihr immer noch verliebt seid. wunderbarst. das aus dem essen nix wurde ist doof. aber verschoben ist ja nicht aufgehoben

News