das ist richtig. aber ich hätte lieber mehr kohle gehabt!! denn eine lösung hätten wir für die 1-2 tage in der woche. einen sehr günstigen und GUTEN hundesitter!!!! DESHALB wäre ich nicht hier geblieben. und für den hund auch nicht gerade sooooooooooooooo super 8 stunden hier rumzuliegen.
...