Kommentare » Übersicht » 28.03.2007 » das ist richtig. aber ich h...

28.03.2007 09:52:44 | von Hexe14977 zu 2000 € Brutto wollte die Dame
das ist richtig. aber ich hätte lieber mehr kohle gehabt!! denn eine lösung hätten wir für die 1-2 tage in der woche. einen sehr günstigen und GUTEN hundesitter!!!! DESHALB wäre ich nicht hier geblieben. und für den hund auch nicht gerade sooooooooooooooo super 8 stunden hier rumzuliegen. ...

News