Kommentare » Übersicht » 28.03.2007 » Das hast Du sehr sehr schön...

28.03.2007 22:22:22 | von sweetCinny zu tiefschnee-freudentag (pics)
Das hast Du sehr sehr schön geschrieben! Schön, daß Du / ihr einen so tollen Tag hattet! Und mit dem Schnee hast Du mich auch übertroffen hier lagen 10 -15 cm Schnee. Ganz liebe Grüße Cinny

News