Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2007
» Das hast Du sehr sehr schön...
28.03.2007 22:22:22 | von sweetCinny zu tiefschnee-freudentag (pics)
Das hast Du sehr sehr schön geschrieben! Schön, daß Du / ihr einen so tollen Tag hattet! Und mit dem Schnee hast Du mich auch übertroffen
hier lagen 10 -15 cm Schnee.
Ganz liebe Grüße Cinny
News