@mimihops: Dienstag früh funktionierte dZ wie gesagt ja bei niemandem, war einfach ein Problem vom Server aus - aber da es heute morgen nicht besteht, scheint es immerhin keine grundsätzliche 'Morgenmüdigkeit' zu sein ;D
und das Problem der Benachrichtigungen ist ja schon bekannt..
@Princess...