Kommentare » Übersicht » 28.03.2007 » @tiana ich wollts ja nur...

28.03.2007 07:15:45 | von zu diaryPIX wieder verfügbar
@tiana ich wollts ja nur noch mal kund tuen @nadine ... clown gefrühstückt ...?? der betreiber ist auf's feedback angewiesen denn sonst denkt er es läuft alles prima und auf einmal is DZ leer ....

News