Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2007
» @tiana ich wollts ja nur...
28.03.2007 07:15:45 | von zu diaryPIX wieder verfügbar
@tiana ich wollts ja nur noch mal kund tuen @nadine ... clown gefrühstückt ...?? der betreiber ist auf's feedback angewiesen denn sonst denkt er es läuft alles prima und auf einmal is DZ leer ....
News