*reinschau* es tut sich immer noch nichts. Es läuft nicht! Obwohl alles richtig verlinkt ist:
= bekomme ich immer noch keine Texte zugestellt
=werden die Texte bzw Überschriften mit kursiver Schrift geschreiben nicht gespeichert.
=die PN´s kommen nicht an bzw werden nicht versendet.
=...