Kommentare » Übersicht » 28.03.2007 » *reinschau* es tut sich imm...

28.03.2007 08:54:35 | von zu diaryPIX wieder verfügbar
*reinschau* es tut sich immer noch nichts. Es läuft nicht! Obwohl alles richtig verlinkt ist: = bekomme ich immer noch keine Texte zugestellt =werden die Texte bzw Überschriften mit kursiver Schrift geschreiben nicht gespeichert. =die PN´s kommen nicht an bzw werden nicht versendet. =...

News