Kommentare » Übersicht » 28.03.2007 » @Tiana: Sorry, dann war ges...

28.03.2007 11:12:45 | von zu diaryPIX wieder verfügbar
@Tiana: Sorry, dann war gestern wohl nur alles kaputt. Da konnte man das nämlich nicht. Heute ist es anscheinend nur halb kaputt. Wenn an einem Auto ein wichtiges Teil defekt ist, dann ist das für mich einfach kaputt, sorry halb kaputt, aber mit einer halben Bremse fährt es sich nun einmal schlec...

News