Tiana [diary] kommentierte am 28.03.2007 um 10:36 Uhr:
@Nadine: exakt!
@mimihopps: spricht ja prinzipiell nichts gegen, nur ist es in meinen Augen recht sinnlos und vorallem kontraproduktiv, wenn dieselbe Sache hier fünfmal genannt wird..
ahso?! das sah andreas aber meines wissens früher...